Bio-Balkon-Kongress

Birgit Schattling hat mich und meinen µHortus für ihren Bio-Balkon-Kongress interviewt. Das Interview erscheint zusammen mit über dreißig  anderen Beiträgen vom 20.3.2018 bis 30.3.2018 auf ihrer Kongress-Seite

🐝 Kostenloser Bio-Balkon-Kongress vom 20. – 30.3.2018 🍅

Die Interviews sind nach Anmeldung (per eMail, das geht ganz einfach) vom 20.3. bis 30.3. jeweils einen Tag lang kostenlos abspielbar, wer die Videos länger haben möchte, muss sich den Zugang kaufen – mit von der Partie ist dann aber auch das Kongresshandbuch.

(Ich habe schon mal Interviews transkribiert. Man kann sich nicht vorstellen, wie schwierig es ist, aus gesprochener Sprache ordentliche Sätze in der Schriftstprache zu machen. Ein normaler Sprecher macht selten Sätze fertig und wechselt gern mitten im Satz den Bezugsrahmen. Das Verb am Ende hat nur selten etwas mit dem Anfang des gesprochenen Satzes zu tun.
Zusammenfassung: Allein die Transkriptionsarbeit ist das Geld wert! Unterstützt eure Schriftsteller und Künstler! :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.